------------------------------------

------------------------------------

------------------------------------

Dinge, die da kommen - kurz und knapp. Und manchmal mit einigen Informationen mehr zum Thema.

15.02. Ideentreffen zur 175 Jahrfeier des YMCA

20.00. Uhr / Jugendheim Giebelstieg / Leitung: Stefan Othmer. Zielgruppe: Alle interessierte CVJMer Inhalt: Treffen für ein erstes Brainstorming (Ideenfindung in der Gruppe) und zur anschließenden Bildung einer „Task force“ (Planungsgruppe J) Alle CVJM-Ortsvereine in Deutschland sind eingeladen, am 6. Juni 2019 den 175. Geburtstag des weltweiten YMCA zu feiern! Persönliche Begegnungen vor Ort werden im Mittelpunkt stehen – so wie es von Anfang an in der CVJM-Bewegung gewesen ist. Im Video erfahrt ihr, wie wir als CVJM dabei sein könnt. https://www.youtube.com/watch?v=S9hdS-aInFs#action=share Lass uns den CVJM feiern, wie nur wir es können! Liebe Grüße Stefan

09.03. Büchermeile

10.00 Uhr - 15.00 Uhr Ort: Gemeindehaus St. Nicolai, Eulenstr.