Kein Aprilscherz - Büchermeile am 1. April

25 CVJMer hat es gebraucht, um diese Büchermeile Nr 58 am 1. April 2017 auf die Beine zu stellen. Bei schönem Wetter kamen viele Leute zu uns, um Bücher zu kaufen. Und wie immer kamen auch viele, um Ihre Bücher zu spenden. So war es ein klassisches Geben und Nehmen. 375 Kilo Bücher wanderten über den Ladentisch, genau 12 kg weniger als letztes Mal. Aber dennoch machte die Büchermeile mehr Gewinn als davor, was wohl hauptsächlich an den Unmengen von verkauften Kuchen und Tortenstücken lag. Ganz besonders ins Auge stach dabei der 60-Jahre-CVJM Kuchen, den Vanessa gebacken hatte. Wunderbar. Mein und unser Dank gilt:

Sabine L. mit Angelo, Sandra,  Manuela, Peter, Stefan, Frank, Vanessa, Dominik, Kicki, Werner, Sigrid, Claudia, Raffael, Anyo, Anna, Wolfgang, Wolf-Dieter, Klaus, Viktor, Holger 1, Holger 2, Julian und Alex.

Danke für die zupackenden Hände, dem Lachen, der entspannten Atmosphäre. Ein war ein wunderschöner Tag.

Gero Grübler