Besuch Gospelnacht

Am 15.11. lud der CVJM Bissendorf ein zur „1001te Gospelnacht“ – mal nicht am ersten Samstag im November, sondern etwas verspätet. Das tat dem Abend aber keinen Abbruch. Wie immer war die Kirche liebevoll zum Thema geschmückt. Rund 25 junge Leute standen auf der Kirchenbühne und gaben mit viel Lust und Sangesfreude neue und bekannte Songs zum Besten. „Hallelujah“, „Lean on me“, „Bridge over troubled waters“, „I don´t like Monday“ waren im Programm. Höhepunkt war ohne Zweifel „Auf uns“, was sie zweimal singen mussten – einmal während des Programms und nach „Möge die Strasse“ als zweite Zugabe. Nach dem Abend boten die CVer wieder Getränke, HotDogs und Crepes in der Pfarrscheune an. Wir, die Sarstedter Delegation (Manuela, Peter und Gero) saßen wie immer oben in der Michaeliskirche an der Brüstung – unterstützt von Lucy und Harro, denen wir einen Platz freihalten konnten. Bis zum nächsten Jahr!