------------------------------------

------------------------------------

------------------------------------

Neue Brettspiele auspacken? Spielen? Ein ganzes Wochenende? So etwas gibt es? JA, gibt es. ;) Anmeldungen möglich ab ca. Januar.

Wechsel im Vorstand - wie das Leben so spielt. Da es den bisherigen stellv. Vorsitzenden Gero Grübler beruflich für längere Zeit in eine eher unbekannte Stadt verschlägt, wurde kurzfristig eine Nachfolge gesucht. Und der fand sich glücklicherweise: Am 5.10. wurde Antonia "Toni" Wilke kommissarisch zur stellv. Vorsitzenden benannt. Als weitere Verstärkung hat der Vorstand Vanessa Othmer in den Vorstand berufen. Damit bleibt der Vorstand handlungsfähig. Wir wünschen allen beteiligten alles Gute für die Zukunft. Und Vanessa und Toni eine tolle, neue, spannende Zeit in neuen Gewässern.

Am 22.+23. September lädt der CVJM Landesverband nach Marwede ein, um an einem Großtreffen_Event vieler CVJM-Vereine teilzunehmen. Singen, Lagerfeuer, Andacht, Geländespiel, Grill, Jurte... alles liegt IN DEINER HAND, dem diesjährigen Motto. Die Orga hat der CVJM Bennigsen, Wennigsen, Stederdorf, Laatzen und Sarstedt. Anmeldung klassisch per Flyer oder bequem online unter www.auftankfest.de.

 

Erneut werden stapelweise unausgepackte Spiele nur darauf warten, von Euch in die Mangel genommen zu werden. Dabei sind Strategie und Knobelspiele, aber auch einfache Spiele – ein Wunsch vom letzten „Reboot“ Jahr, dem gerne Rechnung getragen wird. Natürlich werden auch die Neuheiten von 2017 dabei sein – ein buntes Sammelsurium von „Ohhhs“ und „Ahhs“ werden Euer Herz und Auge erfreuen , die Seele lachen lassen und das Hirn anstrengen. Letzteres aber nur, wenn die Spielbeschreibung in kisuahelisch daher kommt (ich versuche das mal zu vermeiden).

 

Die Preise sind fast gleich geblieben – und der Rest ist eh wie gehabt. Never change a runnig system. Warum auch.

 

Also dann: Seid herzlich eingeladen, tragt es weiter, lasst uns die Bude vollmachen auf dem heiligen Zockerboden in Oldau.

Das wird ein Spaß!

Ein frohes Fest, Glück und Segen und einen guten Rutsch wünscht der CVJM Sarstedt. Die Zeit wird genutzt, um Innezuhalten. Um Durchzuatmen. Um bei allem Rückblick auch einen Blick nach vorne zu werfen. Daher geht die Vereinsarbeit  mit der Vorstandssitzung am 22.12. in die Jahresendpause. Keine Gruppenstunden, keine Gitarrenkurse finden statt. Auch keine Bücher können bei uns abgegeben werden. Genießen Sie die Zeit um kommen Sie und Du gut rüber! Wir sehen uns dann im Jahr 2018 wieder.