JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 45

Krökelturnier in Bissendorf - Der CVJM Sarstedt ist Vizemeister

Dieses Jahr haben sich zwei Sarstedter Mannschaften Ende April zum Krökelturnier nach Bissendorf aufgemacht, um dem seit Jahren favorisierte Krökelpaar „Pinky and Brain“ die Stirn zu bieten. In Bissendorf wurde man herzlich empfangen und das Turnier startete mit einer Andacht zum Thema Fairplay. 10 Mannschaften spielten am Nachmittag um den Titel mit viel Spaß und Ehrgeiz. Für das leibliche Wohl war stets mit Crêpes und kleinen Pizzabrötchen gesorgt. Doch im Halbfinale musste sich das eine Sarstedter Team um Clemens Garve und Julian Kregel  sehr knapp dem Favoriten beugen. Das andere Team um Malin Kleuker  und Alexander Garve traf dann auf „Pinky and  Brain“ und konnte eine Niederlage im Finale nicht abwenden. Doch am Ende sprangen der 2. und 3. Platz heraus. Der sehr unterhaltsame Nachmittag mit anderen CV‘ern ging schnell vorbei und somit bleibt eine Revanche fürs nächste Jahr offen.

Letzte Änderung am Sonntag, 21 Oktober 2012 13:15