Büchermeile im CVJM Sarstedt

Wir nehmen wieder Bücher an.

Achtung: Ab sofort alle 2 Wochen Mittwochs

19.30 - 20.00 Uhr,

ausserhalb der Ferien und Feiertage:

07.11. / 21.11./

Unsere nächste Büchermeile:

Nr. 63: 24. November

Nr. 63: 17. November

von 10 - 15 Uhr

Je Kilo Lesestoff nur 2 €

Ort der Büchermeile:

Ev-luth. St Nicolai Kirchengemeinde, Gemeindehaus St. Nicolai,

Eulenstr. 5, 31157 Sarstedt

Der Zugang und Anfahrt mit dem Auto kann über den Parkplatz der Sparkasse erfolgen. Sie können aber auch über den Parkplatz bei Rossmann, Vor der Kirche 2-4, kommen.

Haben Sie gut erhaltene Romane? Wir nehmen gerne Bücher in haushaltsüblichen Mengen an. Abgabemöglichkeit siehe oben (Ausnahme: In den Ferien oder an Feiertagen) in unseren CVJM-Räumen unter der St. Paulus Kirche in der Matthias-Claudius Str 19-21. Wir laden dann Ihre Bücher gerne in ein anders Auto um. Bitte sehen Sie von Anrufen ab - wir sind gerne vor Ort für Sie da.

Unsere Büchermeile findet drei bis vier Mal im Jahr Samstags statt. Zugunsten unserer Jugendarbeit verkaufen wir gespendete Bücher für 2€ das Kilo.

In ruhiger Atmosphäre mit vielen Sitzgelegenheiten können Sie entspannt unsere sortierten Bücher (Romane, Kinder-Jugend, Sachbücher) durchstöbern oder die Frischware begutachten - Bücher, die wir ganz neu bekommen haben und die noch nicht sortiert worden sind.

Für unsere Besucher bieten wir Kaffee zum Selbstkostenpreis an.

Neue Bücher nehmen wir gerne in haushaltsüblichen Mengen am Tag der Büchermeile vor Ort entgegen. Alternativ steht noch ein anderes Zeitfenster für die Bücherabgabe zur Verfügung, siehe Text in Fettdruck.

Allerdings können wir Schallplatten, Kassetten oder ähnliches nicht annehmen- es ist ja eine BÜCHERmeile. Bitte verzichten Sie auch auf Spenden von Schulbüchern oder Atlanten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.